Tom Ellen & Lucy Ivison – Sannah & Ham

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden.
Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! – vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tom Ellen & Lucy Ivison – Sannah & Ham

  1. maria sagt:

    Eine eher untypische Liebesgeschichte, weil einfach mal zur Abwechslung nicht alles perfekt ist… Hannah und Sam sind einfach nur ganz normale Menschen und genau das macht sie so außergewöhnlich 🙂 Hat mir sehr gut gefallen (schon allein das Cover ist so süß)

  2. kajaisabella sagt:

    Eigentlich eine sehr schöne, auch realistische Liebesgeschichte, aber das Buch entsprach nicht ganz meiner Altersklasse, es wäre eher für 14-15-Jährige empfehlenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s